Kategorien

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Diese Gemeinschaft richtet sich danach, dass Wildtiere, wie Löwen, Tiger, Elefanten (vorallem Dickhäuter, egal welcher Abstammung!), Bären und viele andere, definitiv NICHT in einen Zirkus gehören!
Die meisten von ihnen leben in kleinen Käfigen, in denen sie sich vll gerade mal um die eigene Achse drehen können. Der Transportweg von einer Stadt zur nächsten ist weit. Und dort haben sie dann ein für einige Tage ein kleines Gehege, in dem sie auch mal ein bisschen Gras unter den Pfoten/Tatzen haben, allerdings ausgestattet in einem Zelt, damit es ja nicht zu windig wird und Tiere keinesfalls für die Witterungen geeignet sind.(Achtung, das war Ironie... falls sich jemand beschweren wollte ^^)
Die Tiere werden für Vorstellungen "angezogen" oder "schick gemacht". Warum? Weil das Tier sonst nicht in das Motto passt? - Tierquälerei!Das gehört sich nicht!

Kämpft gegen die Nutzung von Wildtieren im Zirkus!

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung